Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
undertaker o.T. ic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Anderswelt


New PostErstellt: 13.12.19, 22:21  Betreff: undertaker o.T. ic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich ein großer Undertakerfan bin hier ein paar Bilder von ihm.

Und zwar meinte ich den Wrestler the Undertaker und nicht die Animie Figur. Aber das ist eigentlich erkennbar.

Ich mag die Figur des Undertakers aus seinen frühen Anfängen . Ich bin ein Kind der 80 er

<hr>https://www.carookee.de/forum/Genialis/123/edit/31764614/31764614-0-30115#
Es ist die Mystik der Figur /wer ihn kennt weis was ich meine und die war in den 80er deutlich besser als heute.
Seine Musik , Einzug ;Licht geht aus der Gong ertönt , seine Sihouette erscheint und jeder weiss um wen es sich handelt /fast jeder (sorry ) . Seine Kostüm, Aussehen,Reibeisen Stimme , Kryptische reden, Minimalismus der Gesten u.a.
Das mochte ich immer und so ist er für mich heute noch. Auch wenn seine Outfits bis zum heutigem Tag stets gewandelt haben. Fande ich seine Anfänge persönlich am Besten.

Das zu meinen Bildern. ich male Figuren die mir eben gefallen , manche aus filmen , Sport u.a. und baue sie in meine Fantasiewelt ein.
Soweit über nette konstruktive Komentare freue ich mich.


[editiert: 14.12.19, 13:56 von Melitta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Anderswelt


New PostErstellt: 13.12.19, 22:34  Betreff: Re: undertaker o.T. ic  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melitta
    Da ich ein großer Undertakerfan bin hier ein paar Bilder von ihm.


    <hr>






Dateianlagen:

Heiratsantrag auf dem friedhof.jpg (273 kByte, 1.300 x 903 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20190811-WA0001.jpg (118 kByte, 901 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_20191113_171500871.jpg (550 kByte, 1.790 x 2.717 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.12.19, 22:57  Betreff: Re: undertaker o.T. ic  drucken  weiterempfehlen

beim googeln habe ich zuerst nur den wrestler gefunden und mich gewundert, was die bilder mit dem zu tun haben sollten. aber auch den anime undertaker kann ich nicht direkt wiederfinden. schreib doch mal genauer, wie deine bilder mit dem zusammenhängen.




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Anderswelt


New PostErstellt: 14.12.19, 13:29  Betreff: Re: undertaker o.T. ic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

nein ich meinte tatsächlich den Wrestler Undertaker . Er sieht ja auf meinen Bildern nicht wie dieser grauhaarige Anime Undertaker aus.
Mir hat der Wrestler /ob andere ihn toll finden darüber lässt sich streiten und was Wrestling an Bedeutung hat möchte ich auch nicht diskutieren. Die Figur des Undertakers hat mir als Jugendliche in den frühen 90ern sehr gut gefallen, All das was diese Figur ausmacht. Wer ihn kennt aus der Zeit das. Die Mystik, minimalistische Gesten,Worte, Kryptische Ansagen u.a.
Hat mir persönlich über schlechte Zeiten geholfen und in meiner Fantasie um die es ja in meinen Bildernb geht : Male ich ihn halt so wie er damals war.
Grüßehttps://www.carookee.de/forum/Genialis/123/write/31764614/31764614-0-3


[editiert: 16.12.19, 11:42 von Melitta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8962
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.12.19, 22:41  Betreff: Re: undertaker o.T. ic  drucken  weiterempfehlen

ja, dieses bild zieht deinen zeichnungen schon ähnlicher, jetzt verstehe ich deine bilder. sie drücken vor allem seinen charakter und seinen lebensstil aus.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melitta
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Anderswelt


New PostErstellt: 16.12.19, 11:03  Betreff: Re: undertaker o.T. ic  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
freut mich das ich meine Bilder etwas verständliche rmachen konnte. Allerdings kommt seine ganze Mystik nur dann rüber wenn man seine Anfänge und Auftritte kennt. Dann versteht man auch seinen Symbolis



Anbei zwei Youtube Links wenn es ok ist : da sieht man ihn mal life von 1994. Wenn nicht ok bitte bescheid sagen.

https://youtu.be/txH6YPEqyGE
https://youtu.be/Dw1c6p9mtEY


[editiert: 16.12.19, 11:44 von Melitta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design