http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ApokalüptikA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missy
Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 19.04.12, 21:24  Betreff: ApokalüptikA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! :-)

Zeichnung auf Skizzenplatt 30x40 mit Bleistift und ein bischen Farbe... der Hintergrund ist nicht ganz so doll wie ich mir das vorgestellt hab kann man da noch was machen?



ligrü :-)



Dateianlagen:

ApokalüptikA.JPG (1.477 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 20.04.12, 18:17  Betreff: Re: ApokalüptikA  drucken  weiterempfehlen

habs nochmal fotografiert, weil auf einer Seite hats zu viel Licht bekommen...



ligrü :-)



Dateianlagen:

apokalüptika.JPG (1.511 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.04.12, 23:36  Betreff: Re: ApokalüptikA  drucken  weiterempfehlen

Viel "Hintergrund" sehe ich da aber nicht? Vielleicht ist es das Bißchen Farbe, es scheint irgendwie nicht mit dem Gesamteindruck des Bilds zu harmonieren. Ein helles Blau wäre hier vielleicht besser?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.04.12, 07:49  Betreff: Re: ApokalüptikA  drucken  weiterempfehlen

ich denke da so wie peter,die Farbe kam mir auch in den Sinn.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.09.12, 11:25  Betreff: Re: ApokalüptikA  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Hintergrund ganz passend, denn diese Reiter brauchen meiner Meinung nach einen dreckigen, düsteren Hintergrund. Tod,Pestilenz.Krieg und Hunger stelle ich mir vor einer zerstörten Stadt oder einer anderen Endzeitkulisse vor.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.09.12, 23:42  Betreff: Re: ApokalüptikA  drucken  weiterempfehlen

Das ließe sich da noch machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design