http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~Elfen~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondhase
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 19.01.10, 15:36  Betreff: ~Elfen~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich zeichne sehr gerne Elfen, ich habe diese Fabelwesen schon seit meiner Kindheit sehr gemocht!

Orientiert habe ich mich dabei oft an der US-amerikanischen Fantasycomicserie "Elfquest" von Wendy und Richard Pini. Kennt jemand hier diese wunderschöne Serie? Sie ist auch mal in Deutschland unter dem Namen "Abenteuer in der Elfenwelt" rausgekommen, wenn auch nicht vollständig.

Ich habe mir vorgenommen, die etwas "kahlen" Outlines demnächst mal zu colorieren.





Dateianlagen:

2.jpg (384 kByte, 2.550 x 3.510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1.jpg (421 kByte, 2.550 x 3.510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (808 kByte, 2.550 x 3.510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.01.10, 17:31  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

uii...das dritte bild find ich echt toll...das möchte ich mal in bunt sehen.
Nee diese serie kenn ich leider nicht, hab ich auch noch nichts von gehört.

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.01.10, 17:53  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mondhase
    Kennt jemand hier diese wunderschöne Serie?
bisher noch nicht, aber hier ein paar links dazu. ich finde alle drei elfen sehr gut gelungen. du hast sichr das zeug, auch daraus eigene geschichten zu stricken.
Abenteuer-Elfenwelt
elfquest bei carlsen
wikipedia: Elfquest

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 19.01.10, 17:55 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mondhase
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 20.01.10, 16:08  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

@Melanie: Ok, dann werde ich also das dritte Bild als Erstes colorieren!

@Jan: Danke für deine positive Kritik und die Links.


[editiert: 20.01.10, 16:09 von Mondhase]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 26.02.10, 20:47  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

sehr sauber gezeichnet,du hast eine ruhige hand
mich würde interessieren wie die hübsche elfe schattiert aussieht.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smin
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 28.02.10, 16:20  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

Ich mag besonders gern die erste Zeichnung. DIe kleine Elfe wirkt wirkt so grazil und verträumt. Die würd ich auch gern mal in bunt sehen



Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 18.04.10, 17:41  Betreff: Re: ~Elfen~  drucken  weiterempfehlen

Ganz entzückende Bilder...

Bin erst seit einigen Tagen dabei und finde jeden Tag neue, interessante und starke Bilder.

Freue mich, dass ich diese Seite entdeckt habe ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design