http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Löweneule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.07.12, 10:17  Betreff: Löweneule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

EDIT: ich nehme das Bild aus diesem Thread raus und hänge es in den thematisch passenden Thread "intuitives Zeichnen und Malen"

Liebe Grüße
Thula


[editiert: 05.10.12, 01:06 von Amimatani]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.07.12, 13:49  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

sehr überzeugend. ich nehme an, bald wird dieses geschöpf durch unsere wälder fliegen -- sicher lässt der schöpfer deinen entwurf nicht ungenutzt verstreichen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.07.12, 13:01  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

Gute Farben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 17.07.12, 16:44  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

zum Anfassen süß
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.07.12, 10:32  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

Danke. Es ist das, was ich "intuitiv gezeichnet" nenne, also wo das Motiv erst während des Zeichnens oder Malens entsteht. Aktuell mache ich das wieder vermehrt und werde dafür hier in der Fantasy-Ecke einen eigenen Thread einrichten, damit nicht jedes Bild einen eigenen braucht.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.07.12, 23:28  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amimatani
    Am Anfang habe ich also noch keine Ahnung, was daraus wird. Die "Löweneule" ist z.B. auf diese Weise entstanden
Ah, deswegen schaut sie so erstaunt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 04.09.12, 15:08  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

schöne Zeichnung, der Blick ist lustig anzusehen

lg

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.09.12, 17:35  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

Danke, Daniel.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.09.12, 19:29  Betreff: Re: Löweneule  drucken  weiterempfehlen

Ui, die suesse Eule ist mir irgendwie ganz entgangen...tolle Zeichnung, ich mag Deine Intuition.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design