http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Traurigkeit bei mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 22.03.11, 11:23  Betreff: Traurigkeit bei mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zeichenfreunde,
dieses bíld ist aus meiner Trauer entstanden und begann mit einer Träne
im nachhinein finde ich dieses Bild wunderschön irgendwie wie Blumen
lg Doris


<hr>


[editiert: 22.03.11, 11:26 von Aenne]



Dateianlagen:

091.JPG (1.083 kByte, 2.144 x 1.424 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

088.JPG (1.035 kByte, 1.424 x 2.144 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.03.11, 11:29  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

da sieht man, wie uns die kunst hilft, tiefe gefühle zu vrarbeiten und daraus noch etwas zu machen, was auch anderen helfen kann. du hast es sehr schön in form gebracht, oder es hat sich selbst in dieser form ausgedrückt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 22.03.11, 11:36  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

es hat sich von selbst gemalt, denn wenn ich so meine anderen krakeleien betrachte wirken diese wie kinderzeichnungen, aber bei diesem war ich sehr traurig und wütend und um mich zu beruhigen begann ich ganz langsam und bedächtig eine Träne nach der anderen zu zeichnen für jeden traurigen gedanken eine und irgendwann hat es aufgehört weh zu tun und dann war es fertig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.03.11, 15:44  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

wow, das ist echt schön....



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wulf
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 22.03.11, 18:21  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

Wirklich sehr, sehr schön.




____________________
Wulf

Worte im Raum: http://worteimraum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.03.11, 19:40  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

sehr, sehr schön -

Traurigkeit gehört auch zum Leben und wenn du sie über das Zeichnen (v)erarbeiten kannst, gehst du damit deinen Weg


- einen Engel zum Trost



Liebe Grüße
Magdalena



Dateianlagen:

P1010968.JPG (408 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 23.03.11, 10:20  Betreff: Re: Traurigkeit bei mir  drucken  weiterempfehlen

danke euch herzlich
und keine sorge das ist lange her



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design