http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toraya
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rheinländer


New PostErstellt: 23.08.13, 19:17  Betreff: mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ich vor Jahren mal in der Schule gekritzelt.. damals hab ich noch viel gemalt... Das Licht stimmte, man sass am Tisch, hatte viel Zeit und konnte nicht weg.. ^^

Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab.. inspiriert hat mich ein Manga namens Blame! (Nihei) den hier wohl niemand kennen wird. Ist aber mein absoluter Lieblingskünstler.




[editiert: 23.08.13, 19:18 von Toraya]



Dateianlagen:

granini.jpg (34 kByte, 619 x 498 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.08.13, 20:13  Betreff: Re: mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?  drucken  weiterempfehlen

ja, das zeichnen im unterricht schützt vor dem einschlafen, und fällt weniger auf als laut schnarchen, vor allem, wenn man weiter hinten sitzt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.09.13, 13:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 31.08.13, 14:25  Betreff: Re: mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich aber etwas kurzsichtig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.09.13, 13:40  Betreff: Re: mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Das finde ich aber etwas kurzsichtig
das laute schnarchen?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renaissanssouci
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 06.09.14, 00:46  Betreff: Re: mein Kulli-irgendwas...Alien-Mensch-mischwesen?  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist das Zeichnen im Unterricht (natürlich nur in ein paar ruhigen Minuten ^^) schon fast zum Standard geworden - und ich sitze eigentlich immer in der ersten Reihe. Ich liebe es, wie die Lehrer dann schauen xD
Interessanterweise entstehen manche meiner Lieblingswerke eher in der Schule als sonstwo - tja, eine Quelle der Kreativität eben xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design