http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62


New PostErstellt: 03.03.10, 01:31     Betreff: Re: Rosenknospen

ja, nachdem es mir die letzte Zeit einfach wirklich schlecht ging und ich jetzt offenbar auf dem Weg zur Besserung bin, möchte ich wirklich auch mal wieder etwas zeichnen und lernen!

@ Jan: ich habe auch heute auch schon wieder was gezeichnet - und das ist irgendwie daneben gegangen. Ich habe eine Katze gesehen und sofort zum Zeichenstift gegriffen. Das rechte Auge war schön, aber das linke war nicht gegengleich. Ich besserte aus und aus und aus - und jetzt sieht die Katze aus wie ich: wie mit einer einer Bindehautentzündung. Grund war, dass die Katze blaue Augen hatte, ich aber nur Bleistift und Rötel. Also habe ich die Augen mit Rötel gezeichnet, war eh nur Schmierpapier. Aber Rötel radieren ist halt einfach nicht besonders sinnvoll. Und das Ergebnis stelle ich jetzt doch mal schnell rein, was zum Lachen halt. Ich habe mein Gemälde angesteckt haha
Und Freud würde sich freuen, dass ich "intuitiv" die Augen schon mal rot gemalt habe und dann auch noch versaut


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 03.03.10, 07:58 von Patsy]


Katze_mit_Augenentzuendung.jpg (26 kByte, 799 x 332 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design