http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Sonnenblume :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nitschkal
Mitglied

Beiträge: 78


New PostErstellt: 04.03.10, 19:35  Betreff: meine Sonnenblume :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habs jetzt fertig & möchte es natürlich in die richtige rubrik geben..


für mich passt es jetzt, könnt mich noch ewig drin verlieren,

.. kann zum jetzigen Zeitpunkt aber sagen, dass es für mich jetzt stimmig ist,
--> da is derzeit nicht mehr drin!

... so und jetzt kann ich mich ganz auf den kurs konzentrieren...

glg
Anita





Dateianlagen:

Bild 001.jpg (39 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

Bild 002.jpg (42 kByte, 336 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.10, 20:17  Betreff: Re: meine Sonnenblume :)  drucken  weiterempfehlen

gute lösung. die blüten der sonnenblumen finden einfach durch die farbe unten ihr gegengewicht. du hast der versuchung widerstanden, durch "zuviel" die wirkung wieder kaputtzumachen. unser professor sagte oft: "die größte kunst ist es, rechtzeitig aufzuhören."

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitlinks
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Raum Münster - Osnabrück


New PostErstellt: 06.03.10, 20:07  Betreff: Re: meine Sonnenblume :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anita,

Deine Sonnenblume gefällt mir gut, vor allem die räumliche Anordnung. wie bist Du mit den Acrylfarben zurechtgekommen?

Ich komme im Moment kaum zum Malen und noch weniger zum Zeichnen. Deshalb bin ich mit den Übungen auch noch sehr im Verzug. Ich bleib aber natürlich dran.

Heidrun

PS Ich habe diese Mail gestern von meinem Mailprogramm direkt zu senden versucht. Leider ist sie im Nirwana verschwunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design