http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.10, 13:34     Betreff: Mosaik Orchidee

Ja das ist wieder mal ein Ergebnis aus dem Kunstunterricht Thema war ein Mosaik auf A6 Format zu bringen. egal welches Motiv.. ich hab emir das schwerste von dem Kurs einfallen lassen ne orchidee

andere waren dabei mit ihrem sternzeichen oder löse oder etc

mit viel Aufwand wurde es kurz vor Abgabetermin fertig

das grüne, soll ein Blatt der Orchidee sein, bindamit nicht ganz zufrieden, hätte unten breiter sein könne, so sieht es aus wie eine Gurke

ach und die Mosaikstückchen habe ich aus dem Weltbildkatalog mühseelig herausgesucht





CIMG6995.JPG (1.822 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 202 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design