http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein Freund der Baum ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.12.12, 22:28  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Ah



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.12.12, 16:41  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen



eine wunderschöne Rose



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 12.12.12, 09:17  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

... toll gezeichnet ... die feinheiten sind super gearbeitet

ich hab mich auch eine zeitlang an bäumen versucht - allerdings nicht besonders an reellen vorlagen orientiert, sondern nur so aus dem kopf und aus spass an der freude...
wenn ich dran denke, stelle ich die heut abend mal hier ein

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 13.12.12, 10:18  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

... so, hier sind zwei zeichnungen, die irgendwie als skizzen beim fernsehen anfingen und sich dann einfach immer weiter entwickelten...

ich hab mir hier nicht die mühe gemacht, auf detaillierte strukturen bei der rinde zu achten,- daran werde ich mich im kommenden jahr mal versuchen

lg
andreas





Dateianlagen:

2012-12-12 18.56.09.jpg (629 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2012-12-12 18.57.06.jpg (633 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.12.12, 10:42  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

phantasievolle verschlingungen und verästelungen, die bäume könnten aus einem bestimmten fantasiewald stammen. wirkt auf mich fließend und ansprechend.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 11:00  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Zum Baum von Daddy:
En richtig uriger Geselle. Ich mag ihn. Wie ist es für dich - mit deiner ganzen Porträterfahrung - Pflanzen zu zeichnen? Was ist anders, was ist ähnlich?
Hast du auch schonmal Landschaften versucht? Es würde mich interessieren, wie du die umsetzen würdest.

Zum Wurzelwerk von H6:
Ein Urwaldbaum, super plastisch und gut schattiert. Passt tatsächlich gut für Fantasyillustrationen.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.12.12, 20:57  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

der Baum ist schon etwas älter...
ist immer interessant etwas anderes als Portraits zu zeichnen, deshalb mal die Rose.
an eine Landschaft an sich hab ich noch nicht so gedacht.. ich zeichne meistens so wonach mir gerade ist, wenn nicht gerade ein Auftrag herein wedelt.
Vielleicht versuch ich das irgendwann mal



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 22:13  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt, deine Pflanzenbeispiele sind schon älter, Daddy. Ich schaue mir manche Sachen hier einfach erst dann genauer an, wenn das Thema für mich selbst gerade ansteht.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.12, 22:37  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daddi, der Baum ist sehr charaktervoll geworden Ich könnte mir gut vorstellen, dass in diesem Baum eines deiner schönen Frauengesichter auftaucht wie im Traum.
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 10.01.13, 20:39  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Baumzeichnung, auch die Rose gefällt mir außerordentlich gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela2207
Mitglied

Beiträge: 51


New PostErstellt: 03.02.13, 01:30  Betreff: Re: mein Freund der Baum ;)  drucken  weiterempfehlen

Ja deinenn Baum find ich toll und auch die Rosen
hab auch einen Baum aber ganz anders



Mea requies Ubi solitudinem faciunt, pacem Appellant



Dateianlagen:

IMG_1806.JPG (63 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design