http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467


New PostErstellt: 20.04.12, 08:13     Betreff: Re: Die Magnolien blühen!

    Zitat: Daddi
    Obwohl ich weiße Blumen sehr mag, spricht mich hier die lila Blüte mehr an. Vielleicht liegts auch am warmen Hintergrund, der den Kontrast der Blüte angenehm hervor hebt.
Stimmt, es liegt am stärkeren Kontrast. Die weiße Blüte würde einen intensiv blauen Hintergrund vertragen. Da ich aber die Grundierung zuerst angelegt habe und mich erst danach für das Motiv entschieden habe, ist es etwas schwächer ausgefallen.
...und neidisch brauchst DU gewiss nicht zu sein bei deinem Können

Marianne

@ Dank an Jan für die Bildanalyse.
@ Hallo Peter, auch dir danke.

Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design