http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.07.19, 23:33     Betreff: Minas virtueller Garten

Hallo zusammen,

da ich eine Vorliebe für Florales habe, beginne ich hier mal eine kleine Sammlung.

Frangipani / Plumeria
Bleistiftzeichnung ohne Schattierungen aus dem letzten Jahr, die ich vor ein paar Tagen mit Aquarellstiften coloriert habe Die Blüten waren ursprünglich weiß mit etwas gelb, aber mir war nach mehr Farbe, auch wenn sie auf dem Foto nicht ganz rüber kommt. Die unterste Blüte hat ein bisschen unter meiner Ungeduld gelitten.

Liebe Grüße,
Mina



frangipani.jpg (219 kByte, 2.219 x 2.005 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design