http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.07.19, 09:17     Betreff: Re: Minas virtueller Garten

Guten Morgen,

danke für deine schnelle Antwort, Jan. Das ist ein guter Satz. Im Gegensatz zu sonst, fiel mir das hier auch leichter, weil die Farben auf dem Papier einfach so schön leuchten.

Margerite und Rose
Ich tue mich sehr schwer damit, mit Tinte frei zu malen - weil man kann ja nix mehr ändern und es muss doch perfekt sein

Im Nachhinein mag ich die Margeritenblüte doch ganz gern. Der etwas krakelige, einfache Look gefällt mir.
Mit der Rosenblüte bin ich nicht so glücklich. Abgesehen davon, dass sie etwas deformiert ist, wirkt sie mir zu... ich weiß auch nicht. Zu leer?
Entschuldigt den etwas komischen Schnitt, die Zeichnungen sind aus einem Journal, in dem ich wild mit allem möglichen male, klebe, bastel und auch schreibe - und meine Wortfetzen wollte ich nicht preisgeben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Mina


[editiert: 08.07.19, 09:18 von Mina]


rose.jpg (31 kByte, 432 x 429 Pixel)
speichern

margerite.jpg (34 kByte, 355 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design