http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.07.19, 21:10     Betreff: Re: Minas virtueller Garten

Hallo Jan,

danke für dein Worte Ich muss mir das wirklich immer wieder vor Augen führen. Theoretisch weiß ich das und genau zu diesem freien Ausdruck möchte ich irgendwann hin. Aber diesen Wesenszug auf Knopfdruck auszuschalten funktioniert leider nicht. Ich bleibe dran und mit etwas Glück bei meinen Prüfungen, gibt es nächste Woche ein Rosenbild.

Baumstamm und Palme
Diese beiden sind nach diesem Video enstanden:
https://www.youtube.com/watch?v=YkEYB0oQyrA
Natürlich keine kreative Eigenleistung, aber eine schöne Übung - und es fiel mir vor allem bei der Palme viel leichter "loszulassen". Ich hoffe, das sieht man auch ein bisschen.

Liebe Grüße,
Mina



trees.jpg (297 kByte, 1.964 x 2.996 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 254
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design