http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Calla auf Leinwand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.10, 19:00  Betreff: Calla auf Leinwand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja das ist meien aktuellste Zeichnung, aber steht in mom noch in der warteschleife
denn ich bin in mom mit was anderem beshcäftigt, was dringender zu ende gehen muss als diese , und ist deswegen noch nicht fertig und ist noch folgendes zu tun:

die linke blume auf der rehcten seite muss noch fertig gestellt werden, die narben der beiden pfanzenund deren Stängel sowie das rot im Hintergrund nachgemalt werden. außerdem muss die dunkle stelle der großen Pflanze noch verfeinert werden

ja wenn euch noch weite mängel auffalle dann imemr her damit





Dateianlagen:

CIMG7053.JPG (1.925 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.08.10, 19:51  Betreff: Re: Calla auf Leinwand  drucken  weiterempfehlen

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Blüten sind wohl dein Ding. Ist schon fast harmonisch, ich meine, die zweite Blüte kann ruhig etwas weiter geöffnet sein. Dann kommt auch etwas mehr Gelb zur Abrundung ins Bild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.10, 22:39  Betreff: Re: Calla auf Leinwand  drucken  weiterempfehlen

ohja das könnte ich machen



nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.10, 22:42  Betreff: Re: Calla auf Leinwand  drucken  weiterempfehlen

übrigens der hintergrund ist wirklich differenziert oben dun ränder ehr dunkel und die freie stelle hat ne kleein aufhellung, damit es nicht ganz so "leer" dort wirkt



nach oben
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 29.08.10, 09:16  Betreff: Re: Calla auf Leinwand  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne Farben, Peters Hinweis stimme ich zu, es würde Offenheit in das Bild bringen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design