http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mosaik Orchidee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.10, 13:34  Betreff: Mosaik Orchidee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wieder mal ein Ergebnis aus dem Kunstunterricht Thema war ein Mosaik auf A6 Format zu bringen. egal welches Motiv.. ich hab emir das schwerste von dem Kurs einfallen lassen ne orchidee

andere waren dabei mit ihrem sternzeichen oder löse oder etc

mit viel Aufwand wurde es kurz vor Abgabetermin fertig

das grüne, soll ein Blatt der Orchidee sein, bindamit nicht ganz zufrieden, hätte unten breiter sein könne, so sieht es aus wie eine Gurke

ach und die Mosaikstückchen habe ich aus dem Weltbildkatalog mühseelig herausgesucht





Dateianlagen:

CIMG6995.JPG (1.822 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Lisalein
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 09.07.10, 14:23  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

wow total schön so was machen wir nicht in unserem kunstunterricht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.07.10, 14:32  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

sieht klasse aus! die mosaikschnipsel müssen ja unendlich klein sein und das mosaik eine friemelei, wenn das ganze nur A6 Format hat.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 09.07.10, 19:21  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das Blatt kann man auch weglassen, dafür den Zweig diagonal übers Blatt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 09.07.10, 19:55  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön geworden.
Sieht nach viel Arbeit und Geduld aus ... Respekt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.07.10, 20:53  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

wunderschön, Glückwunsch!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.10, 20:44  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

danke euch für die rückmeldung..

das blatt sollte eigentlich auch nciht hin, ich fand das auhc ncih so, aber meine super lehrerin, die iwie nicht wirklich ne ahnung hat, meinte, dass ich das da hinpacken sollte naja wäre es verfeinert gewesen, wäre es bestimmt auch besser gewiorden

und ja da steckt seeeehr viel arbeit und natürlich auhc geduld dahinter, schlimm war es nur, als die schnipsel nicht da gehalten haben wo sie sollten, sonder an der ganzen Hand verstreut und NICHT auf dem blatt



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.07.10, 20:39  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hilft ein kleiner Tipp. Ich trage Leim gerne mit einem kleinen Borstenpinsel auf. Aber nicht vergessen, den Pinsel hinterher wieder zu waschen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.07.10, 21:52  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

ja gut wenn man denn leim verwendet , ich benutzte handelsüblichen klebstoff hier aus so einem stift.. hatte aber auhc lustige arbeitsmaterialien.. uA ein kleines metallteil, w man eig fingernägel mit sauber macht, um den klebstoff aufs blatt zu bekommen und mit der Pinzette habe ich versucht die schnipselchen dort raufzubringen nu ist alles fein einlaminiert udn bleibt noch ne weile erhalten



nach oben
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.07.10, 14:34  Betreff: Re: Mosaik Orchidee  drucken  weiterempfehlen

wow, wie toll ist das denn! hat hoffetlich ne supergute Note bekommen, bei der Arbeit



vollkommen tierverrückt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design