http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schneeglöckchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 07.01.13, 21:37  Betreff: Schneeglöckchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe nach einer Vorlage des OZ Verlages aus dem Buch Zeichnen Basics, Blumen und Blüten Schneeglöckchen mit Farbstiften gezeichnet.
Material: Stonehenge, Polychromos u Prismacolor
Größe: 23 x 30



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese



Dateianlagen:

2 Schneeglöckchen (480x640).jpg (86 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.01.13, 06:57  Betreff: Re: Schneeglöckchen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe lange nichts mehr von dir gesehen. Ein schönes Bild, das den Frühling ankündigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.01.13, 12:28  Betreff: Re: Schneeglöckchen  drucken  weiterempfehlen

oh ja, der frühling kann von mir aus ruhig kommen...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 08.01.13, 13:49  Betreff: Re: Schneeglöckchen  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch, ja ich war lange nicht mehr hier, aber ich gelobe wirklich Besserung.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 08.01.13, 17:03  Betreff: Re: Schneeglöckchen  drucken  weiterempfehlen

.. schön gemacht... der kontrast zwischen dem dunklen boden und dem kalt-blauen hintergrund gibt dem bild genau die passende stimmung...

lg
andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 08.01.13, 22:13  Betreff: Re: Schneeglöckchen  drucken  weiterempfehlen

Danke, das Lob tut mir gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design