http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenblumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.11, 20:24  Betreff: Sonnenblumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heute mal an ner Sonnenblume versucht aus einem buch, aber begeistert bin ich von dem Ergebnis nicht wirklich...

ich habe vorhin meinen alten deckfarben kasten aus der schule gefunden,und wollt einfach irgendwas schnelles aufm blatt bringen zur übung. dabei ist die farbige entstanden. die mir überhaupt nicht gefällt.
da die nicht gelungen ist ,wollte ich es mal mit bleistift versuchen, erst die links unten( einfach drauf los) und dann die links oben mit der kleinen hilfe die ihr sehen könnt...

Aber alles in allem gefallen mir diese nicht wirklich...könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben,was ich besser machen könnte oder so?
ich möchte nämlich demnächst Sonnenblumen auf nem keilrahmen für die küche malen...da muss ich wohl noch ein bisschen üben



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka



Dateianlagen:

img002.jpg (924 kByte, 2.256 x 3.467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.05.11, 19:48  Betreff: Re: Sonnenblumen  drucken  weiterempfehlen

ganz genau Claudia.

schau mal hier
http://makingamess.files.wordpress.com/2009/06/sunflower1.jpg?w=496&h=645

vielleicht hilft dir das.

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.05.11, 15:33  Betreff: Re: Sonnenblumen  drucken  weiterempfehlen

danke coffee_Junky...das hilft mir sehr. Und nein ..du hast mich nicht vollgetextet;), ich freue mich immer über feedback,egal wie lang der ist

daddi, der link ist super...hast du das selbst gezeichnet oder im internet gefunden?



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 24.05.11, 21:17  Betreff: Re: Sonnenblumen  drucken  weiterempfehlen

.... hab ich im Netz gefunden und wollte dir nur mal zeigen wie du der Blume Leben einhauchen kannst und wie das Claudia vielleicht meinte.

wenn du im Netz unter Bildersuche mal - Drawings Sunflower - eingibst, kannst du tolle "Vorschläge" finden, wie du deine Sichtweise für´s Zeichnen verbessern oder ausweiten kannst. Schau dich einfach mal durch.....

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.11, 21:25  Betreff: Re: Sonnenblumen  drucken  weiterempfehlen

Drawings Sunflower

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.10.11, 11:32  Betreff: Re: Sonnenblumen  drucken  weiterempfehlen

die Blume ist echt süß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design