http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.09, 13:59     Betreff: Re: Wichtig

    Zitat: Butterfly1985
    Hallo zuammen

    Was haltet ihr denn hier von dem Kurs bringt er etwas?
Hallo Butterfly1985,
also mir hat der Kurs schon eine ganze Menge gebracht. Allein der Tip mit den 500 Blatt Papier war schon sehr hilfreich für mich. Ich glaubte vorher, ich müsse immer direkt ein tolles Kunstwerk vollbringen. Jetzt macht es mir Spaß immer wieder neue Entwürfe zu machen und zu beobachten, was von allein so alles wächst. Außerdem macht es mir Spaß, Bilder von anderen zu betrachten und mich auszutauschen. Da ich gerade auf der Suche war, nach einer Möglichkeit etwas lockerer zu werden, war dies hier gerade richtig für mich.
Für andere kann man natürlich keine Empfehlung abgeben.
Ich bin jetzt am Ende der ersten Lektion und mir gehts gut damit.
Viel Spaß auf der Suche nach "deinem Weg" zum Zeichnen

Vera


<hr>Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.<br>Pablo Picasso


[editiert: 28.01.09, 14:01 von Veruschka]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 302 von 353
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design