http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Menschenzeichen-trip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.09, 20:46  Betreff: Menschenzeichen-trip  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Ich bin vor kurzem darauf gekommen, Menschen zu zeichnen, bzw es zu lernen, doch ohne Hilfe, so glaube ich, bekomm ich das nicht hin, weil meine proportionen immer wie 6.-Klasse aussehen. mein ziel ist es wahrheisgetreu, doch wie bekommm eich das hin?+

Außerdem ist immer noch schwer genau den punkt beim portait zu finden , an dem z.B. die augen liegen, denn bei mir sieht das alles immer sehr komisch aus.. ich bekomm das nur einigermaßen hin, wenn ich das von wo abzeichen, aber nur einigermaßen.. ich wills alleine können!..
brauche Hilfe

Ich stehe auhc voll auf aktzeichnungen.. doch wie gesagt meine Menschne sind nur krüppel..



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.06.09, 09:15  Betreff: Re: Menschenzeichen-trip  drucken  weiterempfehlen

ich könnte dir jetzt ein paar tipps geben, aber zum schluss müsste ich doch alle übungen erklären, die ich in meinen heften "4. kopfspiele" und "6. figurenspiele" vorgestellt habe. die themen und übungen, die darin mit vielen bildbeispielen angeschnitten werden, findest du hier.
vielleicht bekommst du schon genügend anregungen durch die überschriften der übungen, die ja bereits erklären, worum es geht. wenn nicht: die einzelnen hefte bekommst du zum herunterladen als pdf-datei für 5 euro pro heft, mit betreuung im workshop für 10 euro pro heft. bei der besprechung der ergebnisse entstehen oft vorschläge für weitere übungen, die ich dann später in die hefte übernehme.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.06.09, 09:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design