http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 18.07.10, 00:17     Betreff: Re: Ja, ich will!

alle weiteren vorschläge, die mir noch einfielen, sind inzwischen schon genannt worden. an edding filzies (magic marker) hatte ich auch schon gedacht, das problem dabei ist nur die lichtechtheit. willst du das bild als gesellschaftsspiel für den augenblick oder als erinnerung für die ewigkeit?
pitt artist pen big brush ergeben einen schönen lebendigen strich und liegen gut in der hand, fragt sich nur, ob die zeichentusche auf der leinwand hält oder abperlt. dasselbe gilt für tuschezeichnung mit pinsel.
an abtönfarbe für wände habe ich auch gedacht, die wurde auch an der kunsthochschule in großen mengen bereitgestellt, weil sie wirklich viel billiger ist als kleine künstlernäpfchen und trotzdem eine zeitlang die farbe hält. wenn du aber an die flecken an der wand denkst, die hinter einem abgehängten bild die genaue größe und form des bildes mit rahmen wiedergeben, kannst du einschätzen, wie das einfallende tageslicht im laufe der jahre die tönung der wandfarbe verändert.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 20.07.10, 15:24 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 353
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design