http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foley
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 15.10.10, 21:16     Betreff: Re: Malen lernen

    Zitat: Jan
      Zitat: Foley
      Wie fange ich am Besten an? ... jeder Künstler macht es anderes. ... Bei beiden Bildern waren es hauptsächlich die Hintergründe, die ich gemalt habe.
    Lieber Foley, du hast dir die Antworten schon selbst gegeben. Fang einfach mit dem Hintergrund an. Da Acrylfarbe deckend ist, kannst du hell oder dunkel anfangen, wichtig ist aber immer, dass die großen, eher einheitlichen Flächen vor den kleinen, unterbrechenden entstehen, denn umgekehrt bekommst du keinen sauberen Hintergrund mehr hin und musst außerdem mühsam um alle kleinen Kanten des Vordergrundes herumzeichnen.<br />
Danke für den Tipp. Ich möchte mehr Erfahrungen in der Malerei sammeln, da ich gerne wieder ein Wandbild, aber diesmal in meinem Zimmer malen möchte. Nächstes Jahr wird mein Zimmer renoviert und deshalb werde ich die Gelgenheit auch nutzen.
So ungefähr wie auf dem Bild soll das Wandbild aussehen.

http://www.witti-design.com/toskana-wandmalerei.html " target="_blank"> http://www.witti-design.com/toskana-wandmalerei.html

Sorry ich vergas. Eigentlich kenne ich mich einiger Maßen mit dem Urhebergestz aus, hatte schließlich ein halbes Jahr Medienrecht als Fach, aber ich hab es in dem Moment total vergessen.


[editiert: 15.10.10, 22:49 von Foley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 353
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design