http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich brauche Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Troublemaker
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.05.11, 18:30  Betreff: Ich brauche Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Board,

ich brauche dringen eure Hilfe!
Am Wochenende muss ich nach Ulm zu einem Eignungstest

und da gibt es eine Frage

http://img3.imageshack.us/i/img0394xt.jpg/

Und ich weiß absolut nicht was die da genau wollen kann mir da jemand helfen der schon Studiert und das ganze schon hinter sich hat ?

Dank im Vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.11, 20:53  Betreff: Re: Ich brauche Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hier findest du kaum Studenten für deinen Studiengang, am besten stellst du dieselbe Frage mal im Kunstforum von www.uni-protokolle.de.
Oder googele nach Foren zu genau deinem Studiengang. Es gibt spezielle Plattformen für Gestaltung, Design, Industriedesign etc.
Viel Erfolg.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.05.11, 19:18  Betreff: Re: Ich brauche Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Äh, welchen Teil?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design