http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drebbin
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.05.16, 13:06     Betreff: Re: Abpausen mit Leuchtpult seit 2 Monaten, aber irgendwie kein Erfolg?

Lieber Jan, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken, da du so viel geschrieben hast und mir so eine Neue Sicht ermöglichst ;-)

Ich finde das super toll, was du geschrieben hast. Ich verstehe nun auch, was du meinst.

Normalerweise dachte ich, dass das Nachfahren der Linien dazu sein soll, dass wir das Gezcihnetet auswendig lernen, aber das hat ja überhaupt nichts damit zu tun. Ich dachte immer " Paust du jeden Tag 20 Körper ab, dann weiss dein Gehirn wir man Körper zeichnet ", aber es geht sich ja hier darum, dass man lernt die Linie zu beherrschen, sie zu nutzen.

Denn wenn ich ein Portrait auf den Kopf stelle, zeichne ich, ohne mir Gedanken zu machen und ich male ja nur das Gesehenen Linien ab.


Schon sehr seltsam, dass diese Technik helfen soll, etwas zeichnen zu können, obwohl man NUR die Linien nachzeichnet und dann sogar das Bild auf den Kopf stellt.


Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 353
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design