http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichnen lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
_Chris_
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.06.10, 21:35  Betreff: Zeichnen lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht dann tuht es mir leider aber jetzt mal zu meiner frage also ich möchte gerne lernen Manga und Fantasy zeichnen wie zB:So ein Bild wie ich unten angehängt habe doch leider weis ich nicht wie ich anfangen soll welche Stifte brauch ich welches Papier und welche Bücher????



Dateianlagen:

Trollgut.jpg (98 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
migjdm
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.05.17, 20:11  Betreff: Re: Zeichnen lernen  drucken  weiterempfehlen

Zeichnen lernen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Wichtig bei diesem Hobby ist, das es zur Leidenschaft werden soll und man jedes mal Spaß vor dem Papier hat. Ich möchte dir auch noch sagen, das du dir gutes Zubehör zulegen solltest, da dies ein sehr wichtiger bestandteil deiner Kunst ist. Auf der Seite http://top-buntstifte-test.de kannst du dich schlau machen, welche Produkte für Einsteiger am wichtigsten sind. Im Buntstifte Test wird alles berichtet

Hoffe ich konnte helfen LG Michael


[editiert: 19.05.17, 20:13 von migjdm]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2233


New PostErstellt: 29.10.17, 02:04  Betreff: Re: Zeichnen lernen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: migjdm
    Wichtig bei diesem Hobby ist, das es zur Leidenschaft werden soll
Schoen gesagt. So gesehen ist es wohl eher wichtiger, wie man die Bilder vor seinem 'geistigen' Auge umsetzen kann. Vielleicht kommt ja Manga dabei raus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design