http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joshixy
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.01.19, 16:46     Betreff: Re: Gesture Drawing

Wow, vielen dank für das sehr ausführliche Feedback!

Vieles, von dem was du da sagst wusste ich noch nicht. Ich lerne gerade einiges dazu.
Dass man Gesture Drawing nicht direkt mit Aktzeichnen übersetzen kann und dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt die Gesture einzufangen stimmt natürlich. Vielen Dank für die Klarstellung!

Das Tutorial ist übrigens nicht von mir, sondern von einem Freund. Er ist 2D Animator und deshalb geht er das Thema aus einem Animatoren Blickwinkel an. Die Methode, die er zeigt, ist vor allem deshalb gut, weil sie sehr rational und für Anfänger zugänglich ist. Seine Nächsten Tutorials werde ich gerne wieder in diesem Forum verlinken.

Liebe Grüße
Joshua

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 353
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design