Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gebäude zeichnen - Wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 19.11.10, 18:49  Betreff: Gebäude zeichnen - Wie?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Lieben,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von Euch. Ich wollte das eine Rathaus von Harburg zeichnen (Hamburger wissen ja, welches ich meine *hoff). Nun ist es so, dass ich allgemein Probleme habe, Gebäude jeglicher Art zu zeichnen. Der Michel klappte zwar irgendwie, aber da war ja nicht nur Gestein, sondern auch Bäume etc. Hab das vor einigen Wochen mit nem Bild von Heidi Kabel fertig gestellt.

Wie kriegt man das hin?! Abpauschen gut und schön, aber die Feinheiten hinzukriegen ist suuuper schwer.

Weiß da einer mehr?

Sage Danke im Voraus.






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design