http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.04.11, 15:06  Betreff: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
ich hab mir von weihnachtsgeld einen elektroroller geleistet, mit dem ich meine zeitungen flüsterleise austragen kann.
er ist silber und blau. ich würde da zu gerne was raufmalen, oder mit bedruckter folie raufdrucken: der titel wäre"lütter stromer" und dazu ....... tja, einen strubbeligen hund. oder ne katze.... irgendwie in verbindung mit elektrizität, blitzen oder ähnliches. ansätze hab ich schon ungefähr aber ich kriegs irgendwie nicht rund.
und kann ich das mit acrylfarben machen? paintbrush wär mir zu teuer. oder halt mit einer folie, die ich am computer bedrucke..
wer hat einen kreative idee?
liebe grüsse
eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 15.04.11, 21:25  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

zeig doch mal deine Ansätze....

kennst du Niemanden der Airbrush macht? Sieht bestimmt noch besser aus als mit Folie oder so.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.04.11, 20:08  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss darüber fast nichts, aber eine Folie würde ich auch nicht nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 16.04.11, 20:50  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

hm
ich glaub, ich nehm lackstifte. hab mir schon den ganzne tag gedanken gemacht und jetzt fast zuviel ideen. aber es wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.04.11, 12:27  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

eine Idee:



Dateianlagen:

stromer.jpg (162 kByte, 437 x 437 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 25.04.11, 14:05  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

das soll vorne rauf. und ich hab mir überlegt, an der seite sollen löwenzahnblüten drauf. ganz dicht vorne und nach hinten hin weniger, so, als ob sie wegwehen würden. aber ich muss gerade feststellen, dass die blüten schwer zu malen sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 25.04.11, 14:06  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

achja, die silberteile sollen mit hammerschlaglack verschöner werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.04.11, 15:34  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

tolle Idee...

bekommen wir das fertige Werk zu sehen?



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 25.04.11, 18:24  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

hallo magdalena
schön, dich mal wieder zu lesen. ist recht still geworden im forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 11.10.11, 22:38  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

Huhu
Ich habs immer noch nicht geschaftt, den Roller zu bemalen, immerhind hab ich schon Acryllack besorgt.
Seit heute bin ich mit Acrylfarben am probieren, aber so recht kann ich damit noch nicht um
Ich glaub, ich bin nicht so der Typ, mit dem Pinsel zu malen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.10.11, 10:53  Betreff: Re: idee für eine elektroroller- bemalung: lütter stromer  drucken  weiterempfehlen

Ich würde den Lack um die Rundungen sprühen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design