http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wandgemälde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 01.04.11, 21:12  Betreff: Wandgemälde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Ich bin neu in diesen Forum und möchte euch gerne einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.Da ich weni Zeichne und sonst eigendlich nur Techniken für Wand und Decke mache, kann ich Euch vorerst nur solche zeigen -später hoffe ich daß ich auch noch Zeichnungen habe.

Karl





Dateianlagen:

Bogen.jpg (42 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Säulen.jpg (24 kByte, 504 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stuck.jpg (64 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wintergarten.jpg (74 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.04.11, 21:52  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Illusion perfekt. Man muss wirklich lange überlegen, was ist jetzt bemalte Wand und was ist wirkliche Architektur.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.04.11, 23:36  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich bin beeindruckt. das Erste ist wirklich schon fast real.
irre.

Wohnst du da? brauchst du Untermieter? ...kleiner Scherz am Rande

LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 02.04.11, 09:34  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

ist mal einer hineingelaufen - wahr sicher betrunken oder hatte seine Brille vergessen ? #

Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 02.04.11, 10:08  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hi Dadi !
Danke für dein Angebot bei mir zur Miete zu Wohnen, aber das Bild ist nicht bei mir, sondern ich wohne so (Bild Anhang).
Aber wer außer mir möchte noch so wohnen und daß inmitten von Bergen?

Karl


<hr>


[editiert: 02.04.11, 10:10 von Karl]



Dateianlagen:

Wohnzimmer.jpg (70 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.04.11, 21:23  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen



Ich find das auch sehr schön. ich mag alte Möbel und Antikes.

Ist das für so eine Decke nicht zu niedrig?
Aber schön sieht´s aus, toll gezeichnet.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 02.04.11, 21:29  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl,

herzlich willkommen in unserer munteren Runde.

Ich kann nur staunen über deine Wand- und Deckenmalerei. Ist der Kachelofen in deinem Wohnzimmer echt oder auch Illusion? Und machst du das alles beruflich?

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 02.04.11, 21:54  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ennairam!
Ich Danke für dein Interresse, der Kachelofen ist um 1900 und wurde neu gesetzt, Beruflich mache ich etwas anderes - was Du da siehst habe ich in meiner Freizeit gemacht und noch vieles Andere mehr.

Herzliche Grüsse aus den Bergen Karl !


<hr>


[editiert: 02.04.11, 21:56 von Karl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.04.11, 19:15  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karl
    Aber wer außer mir möchte noch so wohnen
Mir wären da einfach zuviele Lautsprecher und sicher zuwenig Menschen. Aber starke Bilder!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.04.11, 07:42  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

hast schon recht aber ein Foto macht nur einen kleinen Einblick und ich
glaube in diesen Forum solten wir über´s Zeichnen
(weiß nicht ob ich noch mehr Wandbilder zeigen darf?)
sprechen, denn eigendlich will ich es gerne hir lernen.
Bin schon fleißig am üben !

Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design