http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wandgemälde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.04.11, 17:35  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe nicht, warum du diese Bilder nicht einstellen könntest/solltest. Jan hat doch extra dafür diese Rubrik erstellt.

Stell ruhig ein, denn Einigen gefallen deine Bilder (mir).

Wie kann man sich darüber aufregen? In vielen Schlößern, Kirchen oder Museen sind doch ähnliche Deckengemälde....


...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 07.04.11, 17:36 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.04.11, 15:48  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Erinnert mich an Raffael und Co. Und ja, die Kuppel ist gewölbt, die Linse der Kamera auch. Ich finde es toll, dass Du uns die Bilder zeigst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 11.04.11, 19:08  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

ist von Alexander Cabanel, die Geburt der Venus, obere Häfte vom Gemälde.
Bin bald fertig dan zeige ich auch den Rest.

Grüße Karl


<hr>


[editiert: 13.04.11, 09:59 von Karl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.04.11, 10:01  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
bin endlich fertig mit meiner Deckenmalerei und habe einige Fotos davon gemacht. Viel Spaß beim anschauen

Karl





Dateianlagen:

Kuppel_1.jpg (78 kByte, 2.144 x 1.608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kuppel_2.jpg (89 kByte, 2.144 x 1.608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kuppel_3.jpg (61 kByte, 2.144 x 1.608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8968
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.04.11, 16:09  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Habe mir gerade mal die Bildvorlage angeschaut und gesehen, dass du die Vögel selber geschickt dazukomponiert hast. In welcher Art von Haus ist denn diese Kuppel, und wie ergeben sich die Aufträge? Bist du in deiner Heimat inzwischen für Wandgemälde bekannt?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.04.11, 16:29  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan !
Danke für Dein Interresse. Die Kuppel ist in meinen Privathaus und ich habe diese Raume selber gebaut, ich male nur in meiner Freizeit und bin überhaupt nicht bekannt, daher mache ich im Herbst eine kleine Ausstellung
und versuche mal ein par Euro mit meinen Bildern zu verdienen.

Grüsse Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.04.11, 17:59  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Ah, ein Franzose.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.11.11, 20:54  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Illusionsbilder finde ich einfach klasse!
Wollte auch schon in meiner Küche einen Rundbogen mit ausblick auf die Bischofmütze malen. Mir fehlte jedoch der Mut dazu.
Du hast meinen Respekt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.11.11, 21:19  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Bitte,bitte noch mehr von diesen Bildern! Bin total beeindruckt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 15.11.11, 19:22  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

das erste bild verursacht sicher kopfschmerzen sieht super aus und erinnert mich an arbeiten von einem bekannten von mir.das bild zeigt den künstler memo lee und seine arbeit im hintergrund.


gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 15.11.11, 19:23 von daniel]



Dateianlagen:

313306_194705247215976_100000295063561_653466_1671282913_n.jpg (78 kByte, 595 x 464 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design