http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.04.11, 17:35     Betreff: Re: Wandgemälde

ich verstehe nicht, warum du diese Bilder nicht einstellen könntest/solltest. Jan hat doch extra dafür diese Rubrik erstellt.

Stell ruhig ein, denn Einigen gefallen deine Bilder (mir).

Wie kann man sich darüber aufregen? In vielen Schlößern, Kirchen oder Museen sind doch ähnliche Deckengemälde....


...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....


[editiert: 07.04.11, 17:36 von Daddi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design