http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wandgemälde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.04.11, 07:47  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Ps.: eines geht noch

ist eine Vor-ZEICHNUNG für ein Deckengemälde an dem ich gerade arbeite.
Herzliche Grüße Karl


<hr>


[editiert: 05.04.11, 07:49 von Karl]



Dateianlagen:

Decke_1.jpg (82 kByte, 2.144 x 1.608 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.04.11, 11:36  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Ist das ein Vogel am linken Rand?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 05.04.11, 12:39  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

das ist eine Kuppel und durch die Verzehrung des Fotos (auf einer Rundung) sieht der Vogel etwas unatürlich aus.Es gibt da noch mehr Engel und Vögel
die sich entlang der gazen Decke ziehen.
Grüsse Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 06.04.11, 19:30  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

die Engel gefallen mir schon sehr. Sieht sehr dynamisch und fröhlich aus. Bin gespannt, wenn´s dann fertig ist.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 06.04.11, 20:02  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

fertig währen sie schon bald, aber ich weiß nicht ob ich Bilder davon hier reinsellen darf ? Es gab da in einen anderen Forum eine heftige Diskusion über meine Arbeit - habe dann das Forum verlassen - aber in diesen Forum möchte ich gerne länger bleiben

Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.04.11, 11:51  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Der Vogel wirkt auf mich etwas sehr schwer, ebenso der ein oder andere Engel, aber wie gesagt, Der Vogel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.04.11, 12:47  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt - es ist in einer Kuppel. Du must es Dir so vorstellen, alls würde man in Inneren einer Eierschale malen,(natürlich viel größer) da muß man auf Rundungen zeichnen und malen, dadurch entstehen Verzehrungen, daher sieht der Vogel unatürlich aus.
In der richtigen Perspektive fliegt der Vogel auf den Engel zu.

Karl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.04.11, 12:59  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

hir noch zwei Fotos, da kann man´s besser erkennen.

Karl





Dateianlagen:

Engel-1.jpg (36 kByte, 1.286 x 965 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Engel-2.jpg (52 kByte, 1.286 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 07.04.11, 14:14  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl,

deine Decken- / Wandgemälde können sich echt sehen lassen; schöne beeindruckende Bilder. Ich hoffe, du zeigst noch mehr davon.

Viel Spaß weiterhin beim Malen und Zeichnen.

Grüße
JS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karl
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.04.11, 15:05  Betreff: Re: Wandgemälde  drucken  weiterempfehlen

Hallo JS !
Danke für dein Interesse, aber wie schon gesagt, habe ich mit meinen Bildern in einen aderem Forum Probleme bekommen, daher möchte ich hier nur Zeichnungen einstellen !


Herzliche Grüsse Karl


<hr>


[editiert: 07.04.11, 15:07 von Karl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design