http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8968


New PostErstellt: 03.11.06, 01:19     Betreff: Klemmbrett als Spiralbild

Durch Andreas Bookmarks stieß ich wieder mal auf Hundertwasser und merkte, dass er ebenfalls Spiralbilder gemalt hat. (Siehe "Der Große Weg"). Und da die Pappe meines Klemmbretts, das ich als Zeichenunterlage verwende, gerade frei war, habe ich die Rückseite zunächst mit rotem und grünem Filzstift und dann mit Pastellkreide bearbeitet. Hier das Bild, das dabei rauskam und das ich inzwischen in Heft 3 für Spiralbilder eingebaut habe.
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 03.11.06, 01:21 von Jan]


spiralbildklemmbrettsenkrecht.jpg (132 kByte, 879 x 1.254 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 99 von 103
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design