http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Polepole auf Schatzsuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.01.12, 12:41  Betreff: Polepole auf Schatzsuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Freunde,

1984 schrieb ich in den Philippinen ein Märchen für das TM-Center in Nairobi, das 1990 von der französischen Illustratorin Raymonde Guidotti in bunten Bildern illustriert wurde. Leider sind die Originale verloren gegangen und ich hatte nur noch Schwarzweiß-Kopien, die ich inzwischen (mit fachmännischer Hilfe und Beratung von Amimatani) retuschiert und neu koloriert habe. Das einzige farbige Original ist das Titelbild.

Nach monatelangem retuschieren und feilen ist die Geschichte endlich als Bilderbuch mit Brettspiel bei Amazon erschienen:

Polepole auf Schatzsuche

und auf englisch:

Polepole's Treasure Quest

Anbei der Umschlag und eine Vorschau ins Heft.




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.09.12, 15:10 von Jan]



Dateianlagen:

Polepole-DE-sep2-r1-7.pdf (465 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 143-mal heruntergeladen.

pplulu15.jpg (72 kByte, 628 x 356 Pixel)
speichern

Polepole-DE-Cover-sep1.jpg (288 kByte, 1.000 x 642 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.01.12, 00:14  Betreff: Re: Polepole fährt zum Spiegelsee  drucken  weiterempfehlen

Na, Jan, da kannst du mit dem Ergebnis doch wirklich rundum zufrieden sein!


Liebe Grüße
Thula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.01.12, 20:24  Betreff: Re: Polepole fährt zum Spiegelsee  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne Geschichte und die Bilder sind entsprechend ansprechend.

Ich bewundere, wo du schon überall warst und was du alles so erlebt hast. Tolles erfülltes Leben. Beneidenswert.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.01.12, 21:10  Betreff: Re: Polepole fährt zum Spiegelsee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    wo du schon überall warst und was du alles so erlebt hast.
ja, der spiegelsee im inneren urwald war wirklich ein rührendes erlebnis,
da liefen mir wochenlang die tränen der rührung, ich fühlte mich nach langer reise endlich zu hause in der alten heimat angekommen. ich hoffe nur, dass der zauber dieser unberührten stille nicht demnächst durch geführte touristengruppen verlorengeht. aber einzeln kann ich jedem zu diesem ausflugsziel raten.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.05.12, 19:16  Betreff: Re: Polepole fährt zum Spiegelsee  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön!!!

Könntest du mir ein Buch mit zu unserem Treffen bringen?


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 09.05.12, 19:19 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.12, 23:30  Betreff: Re: Polepole fährt zum Spiegelsee  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan, das gefällt mir rundherum gut, die Farben, die Geschichte. Kann ich bitte auch ein Exemplarbei bei dir bestellen?
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.05.12, 17:09  Betreff: Re: Polepole auf Schatzsuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephanie
    Kann ich bitte auch ein Exemplarbei bei dir bestellen?
das ist ein guter anfang: die bestellung beginnt schon vor dem drucken. dann werde ich einfach ein paar hefte nach geseke mitbringen zum Wochenend-Zeichenkurs 27.-29. Juli 2012.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 10.05.12, 17:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oliviav
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 17.05.12, 16:51  Betreff: Re: Polepole auf Schatzsuche  drucken  weiterempfehlen

Dieses Buch hätte mir als Kind auch gut gefallen. Ich habe früher stundenlang gelesen , das wäre sicherlich eines meiner Lieblingsbücher geworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.05.12, 22:19  Betreff: Re: Polepole auf Schatzsuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    dann werde ich einfach ein paar hefte geseke mitbringen zum Wochenend-Zeichenkurs 27.-29. Juli 2012.
Was denn fuer ein Zeichenkurs?


~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 19.05.12, 22:19 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.05.12, 23:25  Betreff: Re: Polepole auf Schatzsuche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlango
    Was denn fuer ein Zeichenkurs? :)
Der war bisher nur unter den Workshopteilnehmern ausgemacht. Habe ihn jetzt auch hier öffentlich angekündigt.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design