http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8966


New PostErstellt: 11.01.07, 00:19     Betreff: Einige Landschaftsbilder mit Wolkenhimmel

Das Thema Wolkenhimmel hat mich an einige Bilder erinnert, die ich 1992/93 in Südspanien an der Costa del Sol und an der Südküste der Insel Krim gemalt habe. Ich habe sie heute eingescannt und in einer Datei zusammengestellt, einfach mal zur Inspiration für verschiedene Möglichkeiten der Wolkendarstellung. Die meisten sind mit Pastellkreide auf Packpapier oder farbigen Caslon-Zeichenkarton gemalt, manche mit Buntstift und einige mit Nussaschenlösung, einer Art brauner Tinte.
In Südspanien hat mich vor allem der Sturm oder der Morgenhimmel kurz vor Sonnenaufgang zum Zeichnen inspiriert, auf der Krim der Nachthimmel, der dort sehr sternklar war, weil es kaum Straßenbeleuchtung gab.
Liebe Grüße
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


LandschaftmitWolken1.pdf (491 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 573-mal heruntergeladen.

LandschaftmitWolken2.pdf (671 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 338-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 103
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design