http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 14.11.11, 17:14     Betreff: Re: Seelenbilder

vielen dank für die tolle antwort.
es ist gut das ich mich nicht schämen muss, da es auch zwiespaltig war..anderseits schämte ich mich , anderseits sehe ich eben klare formen meiner seele, also ja ich sehe mein seelenleben dort drinnen.
aber erst wenn sie fertig sind und ich sehr lange drauf sehe, dann berührt es mich sehr, da ich mir gedanklich solches gar nicht vor nahm.es entsteht einfach.
und ja malen macht mir sehr viel spass, wenn ich male schaltet alles ab nur der stift gleitet, ich habe da eine tolle art des verarbeitens gefunden, man sieht was wirklich sache ist irgendwie...

es ist so das ich mir ja sehr wünsche richtig malen zu können, aber es kommt nur solches dabei heraus.
die tage machte ich dieses, gestern habe ich es mir lange angesehen, und ich war ziemlich überrascht...
weil es mir eigendlich sehr gefällt, dennoch einen seltsamen ausdruck hat, finde ich..


liebe grüsse melanie





unbekannt1.bmp (1.797 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design