http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 30.11.11, 12:33     Betreff: Re: Seelenbilder

vielen lieben dank, das lob bedeutet mir sehr viel, das macht mich sehr glücklich..

wegen dem baum der da noch ziemlich für sich alleine steht, -
er passt für mich auch noch nicht ganz in das bild, entweder verschwindet er, oder ich male noch ein wenig aus,...bäume haben eine große bedeutung für mich..was ich hier abbildete soll eine trauerweide da stellen- sie spenden kraft und trost....werde heute noch mal das bild ein bisschen ansehen und schauen was ich noch tuen kann...
noch mal herzlichsten dank, und liebe grüße melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design