http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seelenbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 29.11.11, 23:19  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

hallo..

was kann ich bei diesem bild verändern, das es besser aussieht?..
bin für jeden rat dankbar,
liebe grüße melanie





Dateianlagen:

Unbenannt faces1-2-.JPG (37 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 30.11.11, 01:33  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

??????????????????hab noch ein bissen gebastelt








Dateianlagen:

Unbenannt faces1-2-3-4-5-6.JPG (69 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.11.11, 02:41  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Ohne Zweifel ein Kunstwerk. Auf den ersten Blick unterstreicht die Leere die leichte Traurigkeit, über die auch der zweite Teil nicht wirklich hinwegtäuschen kann. Allerdings stört mich der "Baum?" ein wenig an der klaren Aussage, den ich aber beim dritten Blick akzeptiert habe...

[editiert: 30.11.11, 02:43 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 30.11.11, 12:33  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank, das lob bedeutet mir sehr viel, das macht mich sehr glücklich..

wegen dem baum der da noch ziemlich für sich alleine steht, -
er passt für mich auch noch nicht ganz in das bild, entweder verschwindet er, oder ich male noch ein wenig aus,...bäume haben eine große bedeutung für mich..was ich hier abbildete soll eine trauerweide da stellen- sie spenden kraft und trost....werde heute noch mal das bild ein bisschen ansehen und schauen was ich noch tuen kann...
noch mal herzlichsten dank, und liebe grüße melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 01.12.11, 19:19  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt das erste Bild am besten. Alles Drumherum lenkt meine Aufmerksamkeit vom Hauptmotiv ab und wirkt unruhig, finde ich. Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise. Du solltest das machen, was dir gefällt.

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 02.12.11, 10:56  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

also so im nachhinein betrachtet gefällt mir fast am besten die berge und der see...bei der dame oben im ersten bild, fehlt eine stirn,das stört mich sehr..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 06.12.11, 15:23  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde
  1. Deine Bilder spannend und ausdrucksstark und
  2. die Bildvariante vom 29.11. besser als die einen Tag spaeter. Mir gefaellt auch die klare Aussage und der Ausdruck ist deutlicher. Das Drumherum bei Deiner 2.Variante lenkt ab und irritiert. Aber das ist nur meine Meinung.

Bin auf mehr gespannt,

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 06.12.11, 21:25  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank ich freu mich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 06.12.11, 21:32  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

hallo....was mich vorallem an den auge stört ist, das ich die wimper nicht vernüftig hinbekomme.
wie kann ich mir da irgendwie helfen, es leichter machen, so das es gut aussieht????





Dateianlagen:

auge grün neu1.bmp (1.797 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

auge blau.JPG (75 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 06.12.11, 21:39  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

oh das erste ist falsch





Dateianlagen:

auge blut.JPG (72 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design