http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 16.12.11, 18:22     Betreff: Re: Seelenbilder

vielen lieben dank für den netten tip, ich habe es mir gerade runtergeladen, aber mußte feststellen das ich das schon kenne, und nur sehr schwer damit zurechtfinde leider...aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, ich probiere es weiter damit zurecht zu kommen..
farben abgleichen könnte ich auch so, die bilder die man so hier sieht, sind auch so gewollt,aber dennoch entwickel ich mich...
vielleicht nicht so, wie einer der 100% zeichnungen machen kann, oder perfekt malen kann, aber es scheint mein stil zu sein, so wie ich die bilder wiedergebe...

ich habe gestern abend eins angefangen zu malen...zum späten abend war ich schon erstaunt, doch als ich es heute nocheinmal ansah bin ich richtig erstaunt gewesen, die zeichung die ich unten wieder vorfinde- das auge, mit dem rahmen kenne ich irgendwoher, dieses bild kenne ich irgendwoher, es ist so, als hätte ich es schon mal gesehen, und das sehr deutlich, dennoch kann ich es nicht zuordnen, ich weiss nicht wo ich das schon mal gesehen habe...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?...jemand der sowas auch schon mal sah?..es ist für mich defenitiv etwas ganz tiefsitzendes was ich kenne, aber nicht mehr weiss woher...ich glaube es war sogar vor vielen jahren ein traum wo ich es gesehen habe...
das bild ist nicht fertig, aber das auge macht mich recht nervös, so das ich gerne fragen würde, ob es jemand kennt?

liebe grüße..melanie





auge.JPG (82 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design