http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seelenbilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.12.11, 10:47  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Die Form ist schon korrekt, es fehlen die kleinen Haare, oder in deinem Fall Sägezähne an der oberen Kante



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 07.12.11, 10:53  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip, ich werde mal heute abend schauen wie ich die zacken vernüftig machen kann, bis her sah es immer seltsam aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 13.12.11, 19:27  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Was macht das Auge?



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 13.12.11, 20:38  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

mit den zacken gefällt mir nicht so, ich muß irgendwie eine teschnick finden, das ich eine schöne augenwimper hinbekomme, momentan scheint mir das noch sehr schwer richtig umzusetzten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.12.11, 22:54  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

Zeichne doch erstmal mit Bleistift vor und scann es ein. danach kannst du die Farben immernoch auftragen.Mit Paint und Maus lässt sich generell nur sehr schlecht Zeichnen. vielleicht lädst du dir ein Programm runter das deutlich mehr Möglichkeiten bietet. ich kann dir Gimp empfehlen das ist kostenlos und man kann wie beim richtigen Malen verschiedene Töne übereinander legen,verwischen,weichzeichnen und vieles mehr. Das lässt das ganze nicht mehr so simpel aussehen.

Gruß, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 16.12.11, 18:22  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank für den netten tip, ich habe es mir gerade runtergeladen, aber mußte feststellen das ich das schon kenne, und nur sehr schwer damit zurechtfinde leider...aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, ich probiere es weiter damit zurecht zu kommen..
farben abgleichen könnte ich auch so, die bilder die man so hier sieht, sind auch so gewollt,aber dennoch entwickel ich mich...
vielleicht nicht so, wie einer der 100% zeichnungen machen kann, oder perfekt malen kann, aber es scheint mein stil zu sein, so wie ich die bilder wiedergebe...

ich habe gestern abend eins angefangen zu malen...zum späten abend war ich schon erstaunt, doch als ich es heute nocheinmal ansah bin ich richtig erstaunt gewesen, die zeichung die ich unten wieder vorfinde- das auge, mit dem rahmen kenne ich irgendwoher, dieses bild kenne ich irgendwoher, es ist so, als hätte ich es schon mal gesehen, und das sehr deutlich, dennoch kann ich es nicht zuordnen, ich weiss nicht wo ich das schon mal gesehen habe...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?...jemand der sowas auch schon mal sah?..es ist für mich defenitiv etwas ganz tiefsitzendes was ich kenne, aber nicht mehr weiss woher...ich glaube es war sogar vor vielen jahren ein traum wo ich es gesehen habe...
das bild ist nicht fertig, aber das auge macht mich recht nervös, so das ich gerne fragen würde, ob es jemand kennt?

liebe grüße..melanie





Dateianlagen:

auge.JPG (82 kByte, 960 x 639 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.12.11, 18:29  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

sieht nach einem Schlangenauge aus. Eine grüne Baumboa hat diese Augen.
Oder du bist ein Fan von der Herr der Ringe

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seerose;)
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 16.12.11, 20:53  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

wow, ein schlangenauge, dankeschön, das hilft mir bestimmt weiter


ganz im gegenteil, ich schaue diese filme nicht, auch so gucke ich fast nie tv



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.12.11, 00:16  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

bei Herr der Ringe war das Auge rot... allerdings hat es fast die selbe Form



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 20.12.11, 14:16  Betreff: Re: Seelenbilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seerose;)
    ich habe es mir gerade heruntergeladen
Mit GIMP lassen sich auch kleine GIF-Animationen herstellen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design