http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geburtstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 26.09.06, 01:11  Betreff:  Geburtstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Vera,
der Kalender sagt, dass Du heute Geburtstag hast.
Alles, alles
http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif
http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gifs
Liebe und Gute wünscht Dir,
Angelika



Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Mark Twain


____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Heiligenhaus


New PostErstellt: 26.09.06, 08:50  Betreff:  Happy Birthday, Vera!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viele schöne Bilder wünsche ich Dir, solche die das Leben zeichnet und einige von Dir!

Liebe Grüße



Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamino Werner
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.09.06, 09:49  Betreff: Re: Happy Birthday, Vera!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir alles Gute und das du immer alles bekommst, was du möchtest...

Lieben Gruß
Werner


-- 
Mit freundlichen Grüßen

Werner Tosch

WETO-EDV - Mehrwert für Ihr Unternehmen
Graf-von-Galen-Ring 23
58095 Hagen

Telefon 02331 3480487
Telefax 02331 3480486
Mobil 0179 1205498

eMail [email protected]
Homepage www.weto-edv.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 10:51  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Erwischt

Danke Ihr Lieben für Eure Wünsche.
Da ich hier schon ein Forum habe, sind meine Daten einfach ins neue Forum verlinkt. Und ich wundere mich , woher Jan mein Geburtsdatum hat und mein Foto. Diese Technik.....

Liebe Grüße
Vera



nach oben
Bernhard
Mitglied

Beiträge: 131
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.06, 13:21  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vera, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Dir dafür danken, dass wir durch Deine Initiative weiterhin zusammen bleiben. Ich wünsche Dir viel Inspiration bei Deinen Hobbys.
Liebe Grüße
Bernhard



Dateianlagen:

rot022.jpg (56 kByte, 1.024 x 1.533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 15:01  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Danke Bernhard für Deine Wünsche und die schöne Rose.
Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
Vera



nach oben
Ursula
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Eggenfelden


New PostErstellt: 27.09.06, 17:57  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vera,
auch von mir nicht minder herzliche, wenn auch verspätete Geburtstagsglückwünsche.
Ich habe die letzten zwei Tage nicht hier vorbeigeschaut, da ein anderer Online-Kurs zu Ende ging, der berufliche sehr wichtig für mich war und für den ich noch viel erledigen mußte.
Ich wollte mich heute erst mal mit der Technik auf dieser Plattform vertraut machen. Woran erkennt man hier, dass neue Nachrichten eingetragen wurden und was man schon gelesen hat?
Ich muß erst wieder "heimisch" werden.
Herzliche Grüße
Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.06, 18:36  Betreff: Re: Geburtstag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,

ich danke auch Dir für Deine Wünsche.

Bei neuen Nachrichten wird das Zettelchen vor den einzelnen Rubriken orangefarben.

Liebe Grüße
Vera



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design