http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Genialis Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gumdojr
Jeannette
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Zug


New PostErstellt: 16.11.06, 01:17  Betreff: Genialis Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Genialis Freunde

Mir kam kürzlich die Idee, dass wir doch mal ein Treffen vereinbaren könnten. Ich bin sehr gespannt Euch alle auch mal live kennen zu lernen.
Vielleicht sogar gemeinsam zeichnend an einem Tisch, plaudern oder wozu wir auch immer Lust verspüren.
Sagt doch einfach was ihr davon haltet. Falls Euch das auch begeistern könnte bin ich auch froh, um jede Idee bezüglich "was wie wo" ect...

Freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüsse
Jeannette



Sunnigi Grüessli Jeannette
-- Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun --


[editiert: 09.02.07, 16:24 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.11.06, 02:10  Betreff: Re: Genialis Treffen - Zeichenurlaub in der Toscana  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin von mir, die früher im Kindergarten Zeichenunterricht gab und mich anregte, die Zeichenübungen so einfach zu machen, wie sie jetzt sind, vermietet Ferienhäuser in der Toscana und schlug mir erst kürzlich wieder vor, dort Zeichenseminare zu geben. Dort gäbe es genügend malerische Motive für eine ganze Woche Zeichenurlaub.
Die Gegend ist zu sehen auf: http://toscanagenuss.de/19201.html
Wie wäre das: Eine Zeichenwoche im April oder Mai in der Toscana?
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 16.11.06, 02:21 von Jan]



Dateianlagen:

toscanabluetendach.jpg (26 kByte, 220 x 297 Pixel)
speichern

toscanadorfstraße.jpg (8 kByte, 220 x 146 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 16.11.06, 11:25  Betreff: Wenn man sich diese Fotos anschaut...  drucken  weiterempfehlen

... wer könnte da schon nein sagen

Wenn da noch bei mehr von uns Interesse besteht, müssten wir halt ein bisschen konkreter werden (Zeitraum, Preis etc.)...

Sollte das bei vielen von uns ein (zeitliches) Problem sein, so könnte ich mir z.B. auch ein Wochenendtreffen (Fr. - So.) vorstellen. Für diesen Zweck käme evtl. das Kulturzentrum in Frage, in dem ich ehrenamtlich mitarbeite (www.hausamwestbahnhof.de). Allerdings befürchte ich, dass im ersten Halbjahr 2007 schon alle Wochenenden belegt sind. Da müssten wir etwas langfristiger planen, falls Interesse hieran besteht.

Nur mal so, damit es nicht heißt, ich hätte das nicht erwähnt...

Liebe Grüße vom Neuen

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernhard
Mitglied

Beiträge: 131
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.06, 14:45  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Den Vorschlag von Jeannette begrüße ich voll und ganz und die Idee von Jan, das Ganze in der Toskana stattfinden zu lassen, ist phänomenal. Wenn meine Frau dabei sein dürfte, kann ich jetzt schon zusagen. Ich bin auf die weitere Entwicklung zu diesem Thema gespannt. Dir, liebe Jeannette, schon jetzt herzlichen Dank für Deine Initiative.
Liebe Grüße
Bernhard





[editiert: 16.11.06, 14:45 von Bernhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.11.06, 15:36  Betreff: Re: Genialis Treffen - Toscana  drucken  weiterempfehlen

Dann wäre der nächste Schritt, zu sehen, wieviele mitmachen wollen und welcher Termin allen passt. Daraufhin würde ich die Räumlichkeiten buchen. Kann sein, dass auch aus dem laufenden und dem nächsten online-Workshop (Ende Januar) noch welche mitmachen würden.
Und dann müssten wir überlegen, wie das gemeinsame Essen etc. organisiert wird. Ich selber bin seit 40 Jahren Vegetarier.
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 16.11.06, 15:42 von Jan]



Dateianlagen:

eingangcasatopi.jpg (7 kByte, 200 x 137 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard
Mitglied

Beiträge: 131
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.06, 18:39  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hier meldet sich ein zweiter Vegetarier, allerdings erst seit 19 Jahren. Italien ist im Gegensatz zu Griechenland ein wahres Paradies für Vegetarier, stimmts?
Bernhard


[editiert: 16.11.06, 18:40 von Bernhard]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gumdojr
Jeannette
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Zug


New PostErstellt: 16.11.06, 21:07  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Supi, ich bin begeistert von diesen Reaktionen. Toskana - einfach traumhaft! Lieber Jan, ich bin dabei, wenn wir einen Termin finden, der nicht mit meinen Business Terminen kollidiert.



Sunnigi Grüessli Jeannette
-- Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 17.11.06, 13:07  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
einen Zeichenkurs in der Toskana fände ich auch super
Bis zum 20.11. muss ich meinen Urlaub planen. Gibt es schon einen möglichen Termin.
Bis bald
Angelika






____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.11.06, 08:55  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

... Termin finden, der nicht mit meinen Business Terminen kollidiert. ...
Jeannette, welche Business Termine kannst du denn für April oder Mai schon voraussehen?
Habe schon mal bei Birgit Grude von Toscanagenuss nachgefragt, wann die Häuser für ein Zeichenseminar frei wären und wie das mit dem Kochen für die ganaze Gruppe zu machen wäre.
Langfristige Planung hat bei mir immer einen kleinen Unsicherheitsfaktor, weil unsere Meditationsgruppe öfters mal umzieht. So ziehen wir nächste Woche wahrscheinlich nach Holland um.
Aber so eine Urlaubswoche im Süden müsste sich einbauen lassen.
Gruß
Jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.11.06, 08:56 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 18.11.06, 16:48  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zusammen,

ich finde das auch für eine großartige Idee und diese Umgebung in der Toskana einfach traumhaft schön.

Ich hätte auch große Lust euch persönlich kennen zu lernen, aber nur glaube ich werde ich leider nicht so einfach hier von zu Hause unter dem Schuljahr wegkommen.

Also, ich kann halt nur auf einen glücklichen Umstand/Zufall hoffen, dass ich gerade an diesen Termin dann mitfahren kann, denn auf mich braucht hier keiner Rücksicht zu nehmen.

Auch wenn ich heuer vielleicht nicht mitfahren sollte, ich bin mit dem Gedanken jetzt schon bei euch. Und vielleicht ergibt sich ja auch ein nächstes Treffen, wo ich dann auch mit dabei sein könnte.


Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon eine gute Reise, ein fröhliches beisammen sein und viele Inspirationen in der Toskana.



Es ist wichtig die Dinge im Leben in richtigem Augenblick zu sehen, um sie dann später daran wieder zu erkennen.

LbG, KD 2006


[editiert: 18.11.06, 16:49 von Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design