http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Genialis Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gumdojr
Jeannette
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Zug


New PostErstellt: 18.11.06, 19:41  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan

Ja, meine Termine: ich habe jetzt schon fixe Termine Mitte und Ende Mai. Für mich wäre also die Oserzeit bis Ende April möglich. Mal ne Frage: wie seht ihr das, Ostern in diese Woche zu integrieren. Für mich würde das einiges Vereinfachen mit meinen Freitagen - nur ne Anfrage keine absolute Nötigkeit...
Ich hoffe, dass es klappen wird!
Falls es was zu organisieren gibt kannst Du Dich jederzeit melden und werde versuchen zu helfen.



Sunnigi Grüessli Jeannette
-- Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.11.06, 20:16  Betreff: Re: Genialis Treffen Ostern vorgemerkt  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich frage mal nach, ob zu dieser Zeit das Haus und weitere Häuser frei sind. Anreise vielleicht Karfreitag, dann eine Woche Seminar, so ungefähr? Kann aber sein, dass die Mietwochen jeweils am Samstag beginnen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.11.06, 20:18 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gumdojr
Jeannette
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Zug


New PostErstellt: 18.11.06, 22:01  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Für mich hört sich das optimal an.



Sunnigi Grüessli Jeannette
-- Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.11.06, 22:56  Betreff: Re: Genialis Treffen Zeichenseminar Toscana  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal nachgefragt, wann die Häuser in der Toscana frei sind. Hier die Antwort:
--------------------
Betreff: AW: Zeichenseminar Toscana April Mai?
Wäre es möglich, eine Woche über die Osterfeiertage den Zeichenkurs in der Toscana zu machen? Zum Beispiel Karfreitag anzureisen und Freitag darauf wieder abzureisen?
---------------------
----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Ja ginge beides. Mai ist jedoch besser, da wärmer und Wetter beständiger. Außerdem lege ich meinen Kurs auch Mai/Juni.
---------------------
Eine spätere Möglichkeit wäre vielleicht zu Pfingsten.
Angelika, kannst du deinen Urlaub so legen, dass er dir auch passt, falls das Seminar nicht stattfinden oder verschoben werden müsste?

Wir ziehen am Dienstag nach Holland um, und ich weiß noch nicht, welche Aufgaben dort auf mich zukommen. Deswegen kann ich zur Zeit schlecht sagen, ob ich in der Osterwoche tatsächlich abkömmlich bin oder nicht. Kurzfristig planen geht bei mir viel leichter.
Gruß
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 19.11.06, 22:56 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gumdojr
Jeannette
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Zug


New PostErstellt: 19.11.06, 23:25  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheint der Termin schwierig zu werden.
Egal wie ihr euch entscheidet. Bei mir geht es nur im April oder die letzten beiden Juniwochen und ich kann mich nicht erst kurz vorher entscheiden, muss ähnlich wie Angelika den Urlaub schon relativ früh einreichen.



Sunnigi Grüessli Jeannette
-- Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun --
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Heiligenhaus


New PostErstellt: 20.11.06, 09:58  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Ein Treffen fände ich auch gut, die Toskana hört sich gut an, jedoch auch ein kurzes Wochenende wäre nicht schlecht. Da ich zum einen noch berufsbegleitend studiere und sich momentan so viel bei mir tut, kann ich noch gar keine Terminzusagen machen - daher fände ich ein erstes Wochenende erst einmal besser - da leichter händelbar. Oder wie wäre es, es etwas langfristiger anzugehen - auf den Spätsommer oder frühen Herbst zu legen? Die Frage ist natürlich, wer dann noch "dabei" ist. Auch ein Jahr kann sehr ereignisreich sein...

Liebe Grüße


Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.11.06, 10:22  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Für ein Wochenende sollten wir einen Ort wählen, der etwa in der Mitte aller liegt, die daran teilnehmen wollen. Wir können ja mal auf der Landkarte die Orte mit Linien verbinden und dann schauen, wo sich die Linien kreuzen.
Ich wohne ab morgen in Vlodrop an der holländisch-deutschen Grenze, nächstgrößere deutsche Stadt ist Mönchengladbach. Wenn jeder, der teilnehmen möchte, hier seinen Ort einträgt, schauen wir mal. Da wären wohl
Berlin für Bernhard mit Frau
Zug für Jeannette
Mönchengladbach für mich
Landau für Michael
...
Wie gehts weiter?
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Heiligenhaus


New PostErstellt: 27.11.06, 20:02  Betreff: Re: Genialis Treffen  drucken  weiterempfehlen

Iris kommt aus: Heiligenhaus (in der Nähe von Düsseldorf/Essen)


Und was heißt, Du wohnst bald in der Nähe der holländischen Grenze, lieber Jan? Ist das nur vorübergehend oder ein "echter" Umzug aus dem Friedenspalast heraus?


Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.11.06, 01:12  Betreff: Re: Genialis Treffen -- wegen Holland verschoben  drucken  weiterempfehlen

Ja, unsere ganze Meditationsgruppe ist Dienstag letzter Woche überraschend zu Maharishi nach Vlodrop umgezogen. Da die Gelegenheit, in der Nähe Maharishis und in einer großen, internationalen Gruppe von Meditierenden zu leben, nicht immer gegeben ist und Maharishi schon sehr alt ist, möchte ich diesen Ort im Augenblick nicht verlassen und mache darum bis auf Weiteres wegen des Treffens einen Rückzieher. Wenn ich hier ein paar Tage verreise weiß ich nicht, ob das Appartement anschließend noch frei ist. Der Andrang ist zu groß. In Oebisfelde wäre das kein Problem gewesen, für eine Woche nach Italien zu fahren.
Jan

Inzwischen habe ich auch meinen Scanner wieder ausgepackt (siehe neuen Lernstoff)





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.12.08, 22:30 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design