http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 19.11.06, 22:56     Betreff: Re: Genialis Treffen Zeichenseminar Toscana

Ich habe mal nachgefragt, wann die Häuser in der Toscana frei sind. Hier die Antwort:
--------------------
Betreff: AW: Zeichenseminar Toscana April Mai?
Wäre es möglich, eine Woche über die Osterfeiertage den Zeichenkurs in der Toscana zu machen? Zum Beispiel Karfreitag anzureisen und Freitag darauf wieder abzureisen?
---------------------
----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Ja ginge beides. Mai ist jedoch besser, da wärmer und Wetter beständiger. Außerdem lege ich meinen Kurs auch Mai/Juni.
---------------------
Eine spätere Möglichkeit wäre vielleicht zu Pfingsten.
Angelika, kannst du deinen Urlaub so legen, dass er dir auch passt, falls das Seminar nicht stattfinden oder verschoben werden müsste?

Wir ziehen am Dienstag nach Holland um, und ich weiß noch nicht, welche Aufgaben dort auf mich zukommen. Deswegen kann ich zur Zeit schlecht sagen, ob ich in der Osterwoche tatsächlich abkömmlich bin oder nicht. Kurzfristig planen geht bei mir viel leichter.
Gruß
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 19.11.06, 22:56 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 731 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design