http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 20.11.06, 09:58     Betreff: Re: Genialis Treffen

Hallo Ihr Lieben!

Ein Treffen fände ich auch gut, die Toskana hört sich gut an, jedoch auch ein kurzes Wochenende wäre nicht schlecht. Da ich zum einen noch berufsbegleitend studiere und sich momentan so viel bei mir tut, kann ich noch gar keine Terminzusagen machen - daher fände ich ein erstes Wochenende erst einmal besser - da leichter händelbar. Oder wie wäre es, es etwas langfristiger anzugehen - auf den Spätsommer oder frühen Herbst zu legen? Die Frage ist natürlich, wer dann noch "dabei" ist. Auch ein Jahr kann sehr ereignisreich sein...

Liebe Grüße


Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 730 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design