http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 20.11.06, 10:22     Betreff: Re: Genialis Treffen

Für ein Wochenende sollten wir einen Ort wählen, der etwa in der Mitte aller liegt, die daran teilnehmen wollen. Wir können ja mal auf der Landkarte die Orte mit Linien verbinden und dann schauen, wo sich die Linien kreuzen.
Ich wohne ab morgen in Vlodrop an der holländisch-deutschen Grenze, nächstgrößere deutsche Stadt ist Mönchengladbach. Wenn jeder, der teilnehmen möchte, hier seinen Ort einträgt, schauen wir mal. Da wären wohl
Berlin für Bernhard mit Frau
Zug für Jeannette
Mönchengladbach für mich
Landau für Michael
...
Wie gehts weiter?
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 737 von 833
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design