http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 25.12.06, 08:41  Betreff: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Angelika!

ich wünsche dir alles Gute zu deinen heutigen Geburtstag und feiere in recht schön, du bist ja ein Christkindl in unserer Runde.

Außerdem wünsche ich dir viel Gesundheit und viele schöne Augenblicke in deinem neuem Lebensjahr!



Es ist wichtig die Dinge im Leben in richtigem Augenblick zu sehen, um sie dann später daran wieder zu erkennen.

LbG, KD 2006



Dateianlagen:

Birth00266.gif (49 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 25.12.06, 17:10  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
Dieses Jahr ist alles anders.
Heute Mittag rief der Mann meiner Kollegin an, die eigentlich mich abgelöst hätte: Magen-Darm-Grippe.
Also alles umdisponieren...
So haben Melisa (5 J.) und ich heute eine kleine Schnippel-Aktion gemacht, während wir mit ihren beiden Brüdern auf die Mama gewartet haben.
Liebe Grüsse und einen guten Start ins Neue Jahr
wünscht Dir Angelika

PS: Natürlich warten alle auf "Schneeflöckchen, Weißröckchen..."







____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.


[editiert: 25.12.06, 17:12 von Angelika]



Dateianlagen:

2006-12-25-1700-45.jpg (128 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2006-12-25-1702-40.jpg (136 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.12.06, 20:11  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
alles Liebe und viele gute Ideen für Bilder, Lieder und Basteln wünscht Dir Jan

Die Flocken sind ganz Klasse. Sind von Dir die mit blauem Gesicht und die mit rotem von Melisa oder umgekehrt? Dürfte ich die als Bastelbeispiel in meine Geschichte von Flöckchen Kristalla mit einbauen? Sie gefallen mir sehr gut.

Und zum Geburtstag noch eine kurze Geschichte aus heißeren Ländern.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 10.03.09, 23:12 von Jan]



Dateianlagen:

Aqua+Illus.pdf (254 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 248-mal heruntergeladen.

ScheichAqua1.jpg (420 kByte, 961 x 1.496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ScheichAqua2.jpg (489 kByte, 947 x 1.501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 27.12.06, 15:34  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan
für Deine Geburtstagsgrüße.
Diese Schneeflöckchen sind alle von mir.
Melisas Schneeflöckchen sind "davongeflogen", ich glaube, sie hat sie der Mama geschenkt.
Aber meine Beispiele darfst Du gerne verwenden.
Eine gute Zeit wünscht Dir
Angelika






____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.12.06, 07:44  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
das klärt das Rätsel. Ich hatte mich schon gewundert, wie ein Kind so kunstvolle Schneeflocken schneiden kann. Die sehen normalerweise viel einfacher aus.
Liebe Grüße
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 31.12.06, 15:31  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
heute hat Melisa mir noch eine Schneeflocke gebastelt mit Sternchen-Ohrringen
Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr,
wünscht Dir Angelika






____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.



Dateianlagen:

2006-12-31-1513-56.jpg (95 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.12.06, 23:14  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

danke für diese hübsche kindliche flocke.
jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.01.07, 02:11  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
du hattest bei Übung 1 "Handschrift" auch die Spiegelschrift eingeführt. Das hat schon Leonardo da Vinci als Geheimschrift verwendet. Ich habe jetzt im Heft 10 "Synchronbilder" noch eine Übung für Spiegelschrift als Geheimschrift hinzugefügt, mit Schriftbeispielen für pseudo-hebräisch und pseudo-arabisch, und das Heft gerade hochgeladen.
Liebe Grüße
Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angelika
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: Darmstadt


New PostErstellt: 21.01.07, 00:36  Betreff: Re: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Angelika!  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, ich schaue gleich mal rein






____________________
Tue, was das Leben Dir zu tun gibt mit Dankbarkeit, mit Engagement, mit Liebe und du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen machen.



Dateianlagen:

2007-01-21-0034-50.jpg (76 kByte, 1.275 x 1.650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design