http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anzeige im Lifestyle-Magazin von Müller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernhard
Mitglied

Beiträge: 131
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.06.07, 18:54  Betreff: Anzeige im Lifestyle-Magazin von Müller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lieber Jan, die Anzeige aus dem Juni-Heft ist beigefügt. Eigentlich müsste zumindest Dein Name erwähnt werden. Natürlich durfte die Werbung für die Zeichenkohle nicht fehlen.
Hoffentlich ist die Resonanz darauf hin in Deinem Sinne.
Liebe Grüße
Bernhard





Dateianlagen:

Anzeige.jpg (202 kByte, 800 x 1.428 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.06.07, 21:35  Betreff: Re: Anzeige im Lifestyle-Magazin von Müller  drucken  weiterempfehlen

Danke, lieber Bernhard! Das werde ich gleich in meine neue Homepage mit einbauen.
Und neue Pressemeldungen schicke ich heute auch noch raus.
Eben ist auch auf der Seite der Workshopwelt der Hinweis auf meine Homepage www.genial-zeichnen-lernen.de erschienen, damit die Leser nicht schockiert sind, dass die Workshopwelt geschlossen ist und keine Kurse mehr anbietet.
Jetzt sind die Türen frei für den Erfolg!
Und mein Kopf ist endlich wieder frei für das Heft WASSER!


Liebe Grüße


Jan
ps: nur die Seite für die Workshop-Galerie habe ich noch nicht begonnen. Aber da will ich auch noch von einigen die Erlaubnis zum Abdruck einholen. Seit September sind doch ganz beachtliche Bilder dabei entstanden.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 02.06.07, 00:04 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design