http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monica
Mitglied

Beiträge: 182
Ort: Bruchsal


New PostErstellt: 23.12.06, 20:11  Betreff: Frohe weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Eule hat einen Partner bekommen. Der Vogel ist eine Gemeinschaftsproduktion mit Maximilian ( 5 Jahre).

Ich wünsch euch allen

Frohe Weihnachten
bis dann Liebe Grüße
Monica





Dateianlagen:

File0249.jpg (548 kByte, 1.524 x 1.824 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monica
Mitglied

Beiträge: 182
Ort: Bruchsal


New PostErstellt: 23.12.06, 20:30  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Wie mach ich das denn, dass ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomme, z.B. Eule und Vogel in einen Beitrag.
Viele Grüße
Monica





Dateianlagen:

Eule mit Augenklappe.jpg (45 kByte, 162 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.12.06, 21:30  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monica,
da sieht man gleich, was für eine bunte Fantasie dein Malpartner noch hat. Und wahrscheinlich bist du selber auch gleich viel bunter geworden.
Mehrere Beiträge: Nach dem Anhängen der ersten Datei drückst du noch mal auf hochladen und hängst die zweite Datei an. Falls das nicht geht, drückst du auf Vorschau und dann auf ändern und lädst dann die zweite Datei hoch, ohne die erste zu löschen.

PS: Habe grade meine Illustrationen aus der Zeit durchforstet, als ich in der PR-Agentur arbeitete, da waren auch viele Artikel über Gesundheit, Ernährung, Abnehmen etc. Dabei fiel mir dein Projekt wieder ein, deine Ernährungskurse zu bebildern. Hier ein paar Beispiele für Ideen:

Vier Säulen der Gesundheit (Ernährung etc):
Vier griechische Säulen mit jeweils dem geschriebenen Begriff tragen das Dach mit der Aufschrift: "Gesundheit".

Vitamine und Viren: Steckbriefe mit Ganovenbildern für Virus oder Bazillus, eine Mannschaft Abwehrmechanismen bekämpft die maskierten Eindringlinge (die Krankheitserreger).

Weg mit dem Winterspeck: Vier Personen mit Suppenschüssel in einer Reihe: der erste dick und rund, der vierte nur noch ein Strichmännchen.

König Fett: Ein Fettgesicht mit Krone.

Insulin: Dargestellt als Schlüssel zur Zelle, etc.

Das erste, was zu zum Illustrieren brauchst, ist eine Aufstellung der genauen Themen, dann den Sachverhalt klären, der veranschaulicht werden soll, dann Bilder und Vorstellungen finden, wie es sich darstellen lässt.

Vielleicht hast du ja über die Feiertage Zeit, darüber nachzudenken oder mit Bekannten darüber zu reden. Bei mir kamen die Ideen für die Bilder meist im Gespräch mit Kollegen.

Auch Dir schöne Weihnachten.

Jan





Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 24.12.06, 19:41 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 23.12.06, 22:28  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,


Wünsche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und die besten Wünsche für das Jahr 2007!


Der Weihnachtsengel!

Ein Engel kam auf die Erde in der dunklen Stillen Nacht,
er hat in unseren Herzen das Feuer der Liebe entfacht.

Das Geräusch der fächelnden Flügel ganz leise im Winde erklingt,
fühle wie Frieden und Wärme langsam in deine Seele eindringt.

Es verkünden tausende Glocken dass morgen Weihnachten ist,
und niemand hier auf Erden die Engel im Himmel vergisst.

Schau hoch hinauf in den Himmel wo strahlend ein Stern erblickt,
von diesem hellsten der Sterne Dir lächelnd ein Engel zuwinkt.






Herzlichst eure Karin



Es ist wichtig die Dinge im Leben in richtigem Augenblick zu sehen, um sie dann später daran wieder zu erkennen.

LbG, KD 2006



Dateianlagen:

engelchen06.jpg (214 kByte, 789 x 1.088 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.12.06, 16:09  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Danke, Karin, für den schönen Engel und das Lied. Diese Weihnachtskarten auf dunkelblauem Zeichenkarton machen sich gut! Das lädt ein zum Verschicken an Freunde.
Schönes Fest.
Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 24.12.06, 16:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Niederösterreich


New PostErstellt: 24.12.06, 16:39  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hi Jan,

es freut mich, wenn es dir gefällt, dann mach es halt, freut mich um so mehr



Es ist wichtig die Dinge im Leben in richtigem Augenblick zu sehen, um sie dann später daran wieder zu erkennen.

LbG, KD 2006
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christine
Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 24.12.07, 13:03  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

was wünscht man jemanden an Weihnachten,
wenn man selber dieses Fest nicht mehr "feiert"...
wenn man sich von dieser Tradition losgerissen hat,
wenn man hinter diesem Fest nicht mehr stehen kann?

Vielleicht "Nichts" ?

Wenn denn "Nichts" Gedankenlosigkeit bedeutet,
wünsche ich euch allen viel "Nichts"

viele leere Blätter, die auch mal leer bleiben dürfen ,
die sich aber fast von alleine füllen, in der Gedankenlosigkeit,
nichts zu erzwingen.....

Danke an alle, die sich hier mit_teilten

Christine





Dateianlagen:

2007_08.jpg (120 kByte, 1.181 x 1.671 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.12.07, 21:33  Betreff: Re: Frohe weihnachten  drucken  weiterempfehlen

hallo christine,
danke für den wunsch, dass sich jeder sein jahr selber bunt malt. wie ich sehe, beherrschst du das bildprogramm immer besser, ich nehme an, den füller hast du fotografiert und dann freigestellt. auch dir wünsche ich einen ganzen sack voller "Nichts", dem Zaubersaft, aus dem das ganze Universum entstanden ist und in den es schließlich wieder zurückkehrt.
Guten Rutsch ins Bodenlose!

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design