http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
feiertags zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 18.12.08, 20:53  Betreff: feiertags zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leute,ich werde morgen in meinen wohlverdienten urlaub fahren und wollte euch allen vorher noch frohe weihnachten und einen guten rutsch wünschen. dazu hab ich mir noch ein passendes bild ausgedacht.

grüße daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 126.jpg (565 kByte, 1.184 x 1.264 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.12.08, 21:59  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

hallo daniel,
auch dir schöne festtage.
es hat einen augenblick gedauert, bis ich beim herunterscrollen das gesicht überhaupt erkannt habe. anfangs dachte ich, es seien zwei fantasiefiguren mit viel fell und je einem großen auge, die sich in den armen liegen. es erinnert mich an die optischen täuschungen, wo ein gesicht gleichzeitig aus personen oder aus einer landschaft gezeichnet ist:
verliebtes paar
musikanten
saxofonist
liebe grüße

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.12.08, 22:35 von Jan]



Dateianlagen:

figurenkopflandschaft.jpg (35 kByte, 805 x 1.003 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bacchusfigurenkopfkuss.jpg (74 kByte, 813 x 957 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 18.12.08, 22:28  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

die Augen des Weihnachtsmannes gucken ganz schön verschmitzt. Schön! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch, schönen Urlaub und gute Inspiration und Kreativität fürs Zeichnen
Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.12.08, 15:51  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Daniel, dein Weihnachtsmann ist einsame Spitze, dir ebenfalls ein fröhliches feliz navidad.

Dir natürlich auch Margot! Und allen anderen hier im Forum!

Und Jan: diese Menschenlandschaftengesichter sind ja einmalig. Hast du die gemacht? Das möchte ich auch können. Volle Lotte neidisch ich :-)))
LG iku



Alles, was man gibt, bekommt man 1000fach zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.12.08, 17:24  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: iku
    Und Jan: diese Menschenlandschaftengesichter sind ja einmalig. Hast du die gemacht?

hallo iku, ich habe sie nur abgezeichnet, die originale schwirren anonym durchs internet auf seiten für "optische täuschungen". als übung habe ich solche bilder in heft sechs aufgenommen: "bildpause figur". kommt also bald auf dich zu, vielleicht sogar noch in diesem jahr???

jan
ps: auch von mir anbei ein kleiner weihnachtsgruß: 1991 bin ich mal in einem jugenderholungszentrum als zwerg aufgetreten, der anschließend zum weihnachtsmann auf menschengröße wuchs.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 19.12.08, 17:43 von Jan]



Dateianlagen:

WeihnachtszwergJan1991.jpg (82 kByte, 475 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.12.08, 17:38  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann muss ich fleißig weitermachen, damit ich da bald bin.
Danke



Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 20.12.08, 23:12  Betreff: Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Wow das ist aber echt lieb von dir und wieder mal echt Klasse gezeichnet


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matyx
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 21.12.08, 22:35  Betreff:  Re: feiertags zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, an alle Weihnachtsfrauen und allen Weihnachtsmännern

@ Daniel

Huch ein tolles Bild mal wieder von Dir

gefällt mir super gut, wie all Deine Bilder

Matyx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design